top of page

reisePFERDig® Pferdetransport steht für ein gutes Gefühl auf Reisen. 

Ich fahre nicht nur Pferde von A nach B. Ich stehe euch auch seelisch und moralisch zur Seite.


Ich lege besonderen Wert auf ein entspanntes Verladen der Pferde, dazu gehört in erster Linie sich Zeit nehmen und eine gute Arbeitsatmosphäre zu schaffen.  Ich schaue genau hin, welche Pferdepersönlichkeit vor mir steht und passe meine Vorgehensweise entsprechend an.

Über 1.000 Fahrgäste (Danke für euer Vertrauen        ), ständige Selbstreflektion, viel lesen rund um Thema Pferde Verladen und Pferde besser verstehen, lassen mich für fast jede Herausforderung eine Lösung finden. 

Während der Fahrt dürfen eure Pferdchen Entspannungsmusik hören und Lavendelduft hilft zusätzlich beim Entspannen. 

Ich arbeite ausschließlich mit einem langen Arbeitsseil, Knotenhalfter und darüber ein Stallhalfter zum ggf. Anbinden und manchmal mit einem "Armverlängerer" mehr braucht es nicht.

Ihr dürft euch auf einen exklusiven Service und eine entspannte Reise freuen. Dafür steht reisePFERDig
®.  
 

20210714_182247.jpg

Ich fahre:

Einhörner, Familienmitglieder, Montagspferde, Seelenpferde, Nein-Hörner, Nilpferde, Traumpferde, Herzpferde und alle anderen "Pferderassen" :

besser mit Horse Truck!

Wenn Pferde wählen dürfen,

- würde sie nicht gefahren werden wollen, das ist klar ;)

...

- stehen sie immer mit dem Hintern in Fahrtrichtung oder schräg

- fressen gerne Heu vom Boden

- fühlen sich wohler in einem großzügigem Fahrzeug mit sehr guter Belüftung

- fahren sicherer ohne Bruststangen 

- und bei gutem Betragen sogar unangebunden

- schätzen das vorwärts Ein- und Aussteigen

- tun sich leichter beim Einsteigen in einen Transporter

- stehen ruhiger auf einem Truck

- Probleme mit sich schließenden Rampen oder hinteren Stangen gibt es nicht

Ich biete

viel Zeit beim Einsteigen

Ich bin überzeugt, die Art des Einsteigens ist entscheidend für die ganze Fahrt. Deshalb stehe ich nie unter Zeitdruck und meine Fahrgäste bekommen die Zeit die sie brauchen. 

Heu satt

Ich habe immer ein Möhrchen in der Tasche und sorge unterwegs dafür, dass das Heu nie aus geht. 

top gepflegtes Fahrzeug

Ich pflege meinen Truck mit viel Liebe. Dazu gehört eine gründliche Desinfektion und regelmäßige Wäsche von innen und außen sowie kurze Abstände für Wartungen und sofortiger Reparaturen.

Jetzt Fahrt anfragen!
Sende eine Whats App mit Start- und Zieladresse und eurem Wunschreisedatum und ich schicke euch ein unverbindliches Angebot.

20210714_182641.jpg
bottom of page